Freitag, 26. September 2014

Bitte motiviert mich mal!





Diese Fäden und noch mehr wollen vernäht werden.
Aber ich habe gerade echt keine Lust.
*seufz*
Kann mal bitte jemand einen Eimer Motivation rüberschieben?

Was ich da gestrickt habe, zeige ich, wenn es richtig fertig ist.
:-)




Kommentare:

  1. Ist per Eifelexpress unterwegs! Aber mein Mitleid ist größer als die notwendige Motivation...
    Der Erfolg, anschließend das fertige Ergebnis zu sehen, ist doch ein schönes Ziel *blablablableibt trotzdem eine sch♒⚡〄♨☹❦↓♯Arbeit*
    :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich neugierig!!! Das sieht so schön bunt aus :-)

    Hier kommt ein Eimer Motivation!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrjeh, da würde ich jetzt an deiner Stelle vermutlich aufgeben... aber du hast es so gewollt: Mach dein Fenster auf. Ich schmeisse hochkonzentrierte Motivation in Richtung Südwesten.
    MG* und gedrückte Daumen
    Wiebke

    *mitleidige Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wir wollen gucken! Wir wollen gucken! Wir wollen gucken!

    (Und fürs nächste Mal, guck doch mal hier: http://alpistrickbuch.blogspot.de/2011/01/fadenende-einweben.html - oder bei youtube unter dem Stichwort "Fäden einweben" - seit ich das gelernt habe, habe ich dieses Problem kaum noch...)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...