Mittwoch, 17. September 2014

Me Made Mittwoch: Altweibersommer




Der MMM ist aus der Sommerpause zurück!
Ich hoffe, alle sind gut erholt, haben Urlaub, Schulbeginn, Einschulungen, Kita-Eingewöhnung etc. gut überstanden.

Hier in Berlin ist schönster Altweibersommer, genau mein Lieblingswetter: die Temperaturen liegen tagsüber zwischen 14 und 25 Grad, die UV-Strahlung ist gering, sodass man sich selbst und die Kinder nicht einschmieren muss.

Die Fotos sind von gestern nachmittag. Da trug ich meinen Bienenrock und mein im Frühsommer genähtes, aber hier noch nicht gezeigtes Blumenwiesen-T-Shirt. Und Sandalen. Lasst uns diese schönen Tag genießen und ganz bewusst gute Laune tanken, bevor das Land von November bis März unter einer dicken dunkelgrauen Wolkenschicht versinkt, aus der andauernd Schmeematsch zu fallen scheint. Lasst uns tanzen, hüpfen und singen. "Dunkle Tannen, grüne Wiesen im Sonnenschein...", das fällt mir gerade ein, wenn ich die riesigen Fichten in unserem Garten sehe.


Hier noch einmal das T-Shirt aus der Nähe. Der Schnitt ist wie immer mein eigener, der Jersey ist vom Maybachufer Markt. In dem Outfit kann ich zu Fasching als Aufklärung gehen, so à la "Bienen und Blumen". *lach*

Was die anderen Damen heute selbst gemachtes tragen, 
 sehen wir im MMM-Blog.




Kommentare:

  1. Dein Wiesen-Shirt gefällt mir ausgesprochen gut. Tausend Dank noch für das Ohrringelzubehör,alles ist wohlbehalten hier angekommen und wartet auf die Verbastelung.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, nochmal ein bisschen Sonne tanken!
    Dein schönes T-Shirt passt sehr gut zu dem Wetter hier! :-)

    Ich wünsche Dir noch ein paar sehr schöne Sonnentage in Berlin und
    liebe Grüße aus dem Westen Deutschlands!
    Lara

    (danke nochmal für die vielen Anregungen und Tipps, du hast mir sehr geholfen!!!)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...