Mittwoch, 14. Mai 2014

Me Made Mittwoch: Kinder krank & Halswirbel blockiert




In letzter Zeit ist hier auf dem Blog wenig los, weil im Leben einfach so viel los ist. Erst hat sich meine Mama die Hüfte gebrochen, dann haben meine Schwester und ich das Gewerbe der Mama aufgelöst, die Kinder und der Mann hatten Scharlach, dann hatten die Kinder Geburtstag, jetzt haben sie beide Husten und Schnupfen und ich habe anscheinend einen blockierten Halswirbel. Zumindest kann ich den Kopf kaum nach rechts drehen, es schmerzt bei jeder Bewegung und knirscht.

An so einem Tag trage ich einfach Jeans und Shirt, heute mal das Blumenshirt. Und natürlich die Kuhschuhe.

Was die anderen Damen heute selbst gemachtes tragen, 
das sehen wir im MMM-Blog.



1 Kommentar:

  1. Oh je! gute Besserung und alles gute für die Familie. Tja da hast Du wirklich viel um die Ohren. So ein tolles Blumenshirt hilft dann bestimmt auch die Laune etwas zu heben. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...