Mittwoch, 21. Mai 2014

Me Made Mittwoch: auf dem Balkon





Na okay, niederknien werde ich jetzt nicht und ob man mich noch als Mädchen bezeichnen darf und ob dieser Rock kurz ist, darüber ließe sich diskutieren, aber ich finde es wirklich wunderbar, endlich wieder Luft an die Beine lassen zu können.

Dazu trage ich meinen lila Lieblingsrock und mein Paisley-Shirt.


 Lotti hat sich ja neulich so gefreut, dass ich mal Fotos gezeigt habe,  "auf denen man auch mal etwas erkennt." Das hat mich direkt motiviert, auch mal auf dem Balkon Bilder zu machen. Hach, ist es nicht schön grün im Garten?

Was die anderen Damen heute selbst gemachtes tragen und wo sie es präsentieren, das sehen wir im MMM-Blog.


Kommentare:

  1. Ja, endlich wieder echte Rocktemperaturen. Raus mit den kurzen Röcken ;-)
    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Henriette
    ich denk an Dich und wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Auch wenn man das Ende kommen sieht, es macht es nicht leichter.
    Liebe Grüße und viele schöne Erinnerungen wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...