Donnerstag, 12. Dezember 2013

RUMS: Laptop-Unterlage



Mein Rechner steht auf einem alten Holztisch, dessen Oberfläche leider sehr leicht zerkratzt. Also brauchte ich eine Unterlage. Ich hatte noch einen Rest von der Tischdecke übrig, aus der ich unsere Sommersofakissenbezüge genäht hatte. Als Füllung dient ein Stück Schaumfolie aus einem Paket. Einfach zwei Lagen Stoff in der passenden Größe rechts auf rechts mit der Ovi zusammentackern (Wendeöffnung nicht vergessen!), wenden und die Folie reinlegen.


Dann noch rundum absteppen. Fertig.


Ja, das Design sieht eher sommerlich aus. Ich weiß.


Aber wenn der Rechner drauf steht, sieht man es eh nicht. Und jetzt kann ich ihn hin und her schieben, wie ich mag und muss mir keine Sorgen ums Holz machen. 

Und weil ich diese Unterlage nur für mich gemacht habe, mache ich auch heute wieder bei RUMS mit.

1 Kommentar:

  1. Sehr praktisch und die Idee mit der Schaumfolie ist genial. Die könnte man auch zur Verstärkung von Taschen nehmen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...