Sonntag, 31. Juli 2011

7 Sachen

Eine tolle Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Und weil die ersten beiden Male gar nicht weh getan haben, bin ich auch diesmal wieder dabei:


Jalousien hochgezogen.

Mit dem großen Kind gepuzzelt.
Dieses tolle Puzzle ist 1,5 m lang und passt bei Weitem nicht auf ein Foto.

Mittagessen gekocht.
Provencalischer Gemüse-Hack-Eintopf mit Nudeln.
Sehr lecker!

Spülmaschine bedient.
Danke, Josephine Cochrane, für diese Erfindung!

Brote gebacken.

Himbeer-Joghurt-Quark gerührt.

Honig wieder flüssig gemacht.
Geht prima mit der Mikrowelle, einfach auf "Auftauen" stellen, 
Dauer je nach Menge.
Einfach anschalten und ab und zu nachschauen und umrühren.
Bei mir hat es etwa eine Minute gedauert.




Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue (Arbeits-) Woche.

Kommentare:

  1. Dein erster Monat in "Bloglandia" :-) ist so gut wie vorbei! Da ist die "schwere Geburt" wohl geschafft :-)

    Wünsche dir noch gaaaanz viel Spaß beim bloggen.
    Ich schau sicher öfter mal rein.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, das Brot schaut ja suuuper aus :)

    Gibt es dafür ein Rezept? :)

    AntwortenLöschen
  3. Klar, ich werde es mal in den nächsten Tagen aufschreiben.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...