Sonntag, 17. Juli 2011

7 Sachen

Eine tolle Idee von Frau Liebe und - hey! - ich bin zum ersten Mal dabei:
Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Baby gewickelt


Schmutzige Wäsche eingesammelt, sortiert und gewaschen.
Muss ich nachher noch aufhängen.


Trockene Wäsche von der Leine genommen, gefaltet und weggeräumt.


Betten gemacht.


Kinderbücher eingesammelt und wieder ins Regal gestellt.


Pflanzen gegossen.

Nähecke aufgeräumt.
Ups, da muss ich noch Staub wischen.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Huhu du Liebe :)
    danke für deine Mail! Dann geselle ich mich gleich einmal unter die "Verfolger" *lach* und wünsche dir ganz viel Spass beim Bloggen
    ♡♡♡
    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Da war aber jemand sehr fleissig! :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. hihi Scheint so das die selbstgezüchteten tomaten der renner wären :))

    AntwortenLöschen
  4. Cool, das erste Mal dabei! :-) Ich habe vorletzte Woche auch mitgemacht, leider gabs aber keinen Eintrag von Frau Liebe. Dein Post hat mich dazu angespornt, auch wiedermal mitzumachen:-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Wäsche! Aber wenn ich mir das Tomatenbild ansehe, dann schaut es so aus, als hättest DU auch ein paar Sonnenstrahlen genießen dürfen!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!