Mittwoch, 15. September 2021

Hörbuch: "Wer alles weiß, hat keine Ahnung" von Horst Evers

 


Titel: Wer alles weiß, hat keine Ahnung
Autor: Horst Evers
ungekürzte Autorenlesung
Argon-Verlag
ISBN 978-3-7324-1810-7 
Laufzeit: 5 Stunden 32 Minuten 
Veröffentlicht: 26.01.2021

Download
Preis: 15,95 €

MP3-CD
Preis: 19,95 € (UVP)

Klappentext:
Horst Evers ist immer auf der Suche nach wahrer Schönheit oder schöner Wahrheit. Tatsächlich muss er dann aber oft auch nehmen, was auf den Tisch kommt. Dabei gerät er in Landfleischereien, die mit »veganfreier Wurst« werben, Imbissen, die »Kaffee zum Weglaufen« anbieten oder Restaurants, in denen man sich sein Essen selber kochen muss. Er lässt sich von höflichen Alarmanlagen beraten, verhandelt im Internet mit herrenlosen, marodierenden AlgorithmenGangs und wird zu seiner eigenen Überraschung versehentlich zum weltberühmten Ballettstar. Um nur einen kleinen Einblick in die mannigfaltigen Abenteuer zu geben, die unsere seltsame Zeit bietet.

Meine Meinung:
Ich mag die Art von Horst Evers einfach sehr gern, auch wenn manche Geschichten mich deutlich mehr zum Lachen bringen als andere. Manche kannte ich auch schon, aber ich weiß nicht, ob ich sie in seinen anderen Büchern gelesen oder bei einem seiner Auftritte im Fernsehen gehört habe. Aber manche kann man auch mehrmals hören und immer wieder darüber lachen, z.B. die mit dem kurzen Gang zum Briefkasten oder die mit dem eingeparkten Auto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...