Freitag, 17. Februar 2017

Gelesen: "Tagediebe" von Kathrin Tsainis





Autorin: Kathrin Tsainis
Titel: Tagediebe
Verlag: rororo
Taschenbuch
Preis: 7,00 €
ISBN 3499234823
223 Seiten

Klappentext:
Juli Blume ist auf dem Absprung: Weg aus Hamburg, rein in ein neues Leben. Als die junge Architektin den Schriftsteller und Gelegenheitsjournalisten Ben kennenlernt, denkt sie nicht im Traum daran, sich zu verlieben. Das wäre verrückt. Ben ist in festen Händen und Juli bleiben nur noch 36 Tage bis zum Umzug nach Amsterdam. Aber hört der Bauch wirklich auf den Kopf? 
Eine Liebe mit eingebautem Haltbarkeitsdatum: Jeder Tag zählt...... 

Meine Meinung:
Eine eigentlich zeitlose Geschichte, aber mit typischem 90er-Jahre-Gefühl (auch wenn sie angeblich 2002 spielt). Sehr ehrlich geschrieben, immer auf dem schmalen Grad zwischen Leichtigkeit und Schwermut balancierend. Hat mir gut gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...