Mittwoch, 22. Juni 2016

Me Made Mittwoch: Ceci n'est pas une Kittelschürze


Nein, es ist keine Kittelschürze, ich schwöre.
Es ist das Augenschmerzenkleid.


Heute mittag war es so warm, dass ich keine Ärmel mehr ertragen konnte, also habe ich dieses Kleid angezogen.


Es passt zwar immer noch gut, aber es ist leider ein Stehkleid. Sobald ich laufe oder mich hinsetze, krumpelt es ganz arg, zieht den Rock hoch und wirft wilde Falten.

Wie alltagstauglich selbstgenähte Kleidung sein kann, sehen wir beim Me Made Mittwoch. Dort zeigt  Tina Blogsberg heute eine schöne Kombination aus Rock und Top, die im Sitzen und Stehen gleichermaßen prima aussieht. ;-)



Kommentare:

  1. Stehkleider sind ärgerlich und vor allem kann man das vorher so schlecht vorraus ahnen! Es sieht aber im Stehen sehr gut aus! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schade! Ich find das Kleid nämlich echt hübsch (und das Muster so im Gesamten eigentlich auch). =/

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...