Mittwoch, 6. März 2024

Mal wieder drei abgebrochene Bücher

 



Ich mag Ostsee-Krimis, aber "Große Fische" ist mir zu brutal, ich habe ihn nach 10% abgebrochen.



Ich mag ja Reisegeschichten, auch mit Pleiten, Pech und Pannen, aber "Ohne euch wär's super hier" ist echt nicht mein Humor. Zu den meisten Fällen kann man auch schulterzuckend sagen: Wie man sich bettet, so liegt man. Aber man könnte ja auch einfach mal aufstehen und sich ein anderes Bett suchen. Ich habe mir nach 10% ein anderes Buch gesucht.



Ich mag Geschichten über das Tanzen, aber "Ballet School - Der Tanz deines Lebens" ist mir echt zu nervig und zu vorhersehbar, gleichzeitig fehlte mir das tiefe Eintauchen ins Tanzen, alles blieb so oberflächlich, deshalb habe ich nach 20% aufgegeben. Das liegt auch nicht daran, dass ich in meinem Alter nicht zur Zielgruppe gehöre. Geschichten wie "Anna" von Justus Pfaue oder die Katja-Reihe von Tina Caspary lese ich bis heute gern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...