Montag, 10. Juli 2023

Gelesen: "Vier Leichen und ein Todesfall - Clarissas feines Gespür für Krimis" von Andreas Erlenkamp

 


Coverbild freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt


Autor: Andreas Erlenkamp 
Titel: Vier Leichen und ein Todesfall - Clarissas feines Gespür für Krimis
Reihe: Mosel-Krimi, Band 4
Verlag: Bastei Lübbe/beTHRILLED
Taschenbuch
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0372-2
Ersterscheinung: 28.04.2023
278 Seiten


Klappentext:
Für den Krimi-Club geht ein Traum in Erfüllung, denn endlich findet in Niedermühlenbach das langersehnte Krimifestival statt! Die fünf Mitglieder haben alle Hände voll zu tun mit der Organisation, doch die Freude überwiegt: Schließlich steht das gesamte Dorf im Zeichen von Mord und Totschlag - zumindest literarisch. Doch dann wird vor der Premierenlesung einer der geladenen Autoren ermordet aufgefunden...

Meine Meinung:
Ich habe mich sehr gefreut, dass es einen neuen Mosel-Krimi gibt. Allerdings fand ich schon, dass die wesentlichen Knackpunkte von Anfang an auf der Hand lagen, aber die ganze Zeit ignoriert wurden. Und den Titel verstehe ich auch nicht. Wer sind die vier Leichen? Ich habe nur eine bemerkt.

Tipp:
Die ersten 31 Seiten gibt es als kostenlose Leseprobe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...