Freitag, 15. Oktober 2021

Gelesen: "Erzähl mir nix" von Nadja Hermann

 


Autorin: Nadja Hermann
Titel: Erzähl mir nix
Taschenbuch
Preis: 10,00 € [D], 10,30 € [A], CHF 14,50
176 Seiten
durchgehend Illustriert
ISBN: 978-3-453-60370-7
Erschienen am 11. Januar 2016


Klappentext:
Ob Genderfragen oder Political Correctness, Beziehungswirrwarr oder Abnehmweisheiten: Mit scharfsinnigem Blick beobachtet Nadja Hermann den Wahnsinn unseres Alltags und packt ihn in irrsinnig komische Comics. Mal bitterböse überspitzt, mal liebenswert menschelnd, dabei immer extrem pointiert – und vor allem extrem unterhaltsam. Ein Buch mit Kultfaktor!

Meine Meinung:
Ich folge @erzaehlmirnix schon eine ganze Weile und finde ihre Comics großartig. Sie führt uns beim Lesen oft hinters Licht und entlarvt dabei auch eine Menge Vorurteile, sodass man beim Lesen die eigene Perspektive oder Einstellung immer wieder hinterfragt, das ist sehr spannend.

Tipp:
Die ersten 18 Seiten gibt es als kostenlose Leseprobe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...