Dienstag, 19. April 2016

Schneller Wäschesack


Das Schulkind ist diese Woche auf Klassenreise. Beim Packen am Sonntag nachmittag fiel mir auf, dass es gar keinen Wäschesack hat. Natürlich kann man die Schmutzwäsche auch in eine Plastiktüte stopfen, aber schön ist das nicht. In so einer Tüte müffelt die Wäsche viel mehr und die Tüte ist auch nicht so haltbar.


Aus einem Stück Auto-Stoff vom Maybachufer (vor einigen Jahren gemeinsam mit dem Kind gekauft, als Belohnung für die nette Begleitung zum Markt), einem Stück Kopfkissen (hellblau mit "Reifenspuren") für den Boden und einem alten Zugband unbekannter Herkunft habe ich schnell einen Beutel genäht. Jetzt kann das Kind die Wäsche stilvoll sammeln und mir bei der Rückkehr "am Stück" überreichen. Ich freu mich drauf.

Jetzt fehlt nur noch ein Wäschesack für das Kitakind. Dem Mann habe ich vor vielen Jahren einen ganz einfachen dunkelblauen genäht und meinen eigenen könnt Ihr hier (*klick*) anschauen.

Der Wäschesack macht heute mit bei:
Kiddikram
Crealopee
Meertje
DienstagsDinge
Handmade On Tuesday
Creadienstag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...