Freitag, 25. März 2016

Freutag: Ein Paket ist immer nett!*



Vor einiger Zeit hatte Lara geschrieben, dass sie neue Kleidung für ihr Kind nähen will, am besten aus vorhandenen Sachen, weil sie genau wie ich sich auch dem hirnlosen Konsum verweigert. Daraufhin bot ich ihr an, ihr Sachen von meinen Kindern zu schicken, denn die sind schon kinderkleiderförmig und müssen nicht noch umgearbeitet werden. Wir schrieben ein wenig hin und her und bald ging ein Paket für ihren Zwerg auf die Reise. Da wir beide nicht über Geld verhandeln wollten, waren wir uns schnell einig, dass sie auf meiner Tauschseite schaut, was ich so gebrauchen kann. Tja, und dann kam letzten Samstag hier ein großes Paket an mit zwei wunderbaren Strickbüchern und ganz viel Wolle. Ich bin gehüpft vor Freude! So schön! So prima Farben! Inzwischen habe ich mit der Sockenwolle links oben eine Lintilla angeschlagen.

Liebe Lara, auch auf diesem Wege noch einmal: Vielen lieben Dank!!!

Ich sag ja, Tauschen macht viel mehr Spaß als Verkaufen!

*Zitat aus "Pumuckl wartet auf die Bescherung"

1 Kommentar:

  1. Das sehe ich ja erst jetzt! :-)
    Gerade habe ich überlegt, dass ich mal nach dem Buch von Hera Lind in der Bücherei schauen werde da fällt mir ein, dass ich deine Besprechung zum Buch von Axel Hacke noch zu Ende lesen wollte.
    Und so kam ich hier mal wieder ins Stöbern... :-)

    Ich freue mich sehr, dass dir der Tausch gefällt und du sogar schon angefangen hast!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...