Mittwoch, 31. Juli 2024

Gelesen: "Trick 17 Basteln & DIY 222 geniale Lifehacks rund um Holz, Papier, Perlen & Co." von Susanne Pypke und Johanna Rundel

 




Autorinnen: Susanne Pypke, Johanna Rundel
Titel: Trick 17 Basteln & DIY - 222 geniale Lifehacks rund um Holz, Papier, Perlen & Co.
Topp-Verlag
320 Seiten
ISBN-13: 9783772445774 |
Veröffentlichung: 09.09.2021


Klappentext:
So einfach wie genial: 222 praktische Lifehacks für dein Hobby! Ob Papier, Holz, Perlen, Modelliermasse oder Naturmaterial, mit den erprobten Experten-Tipps macht Basteln jetzt noch mehr Spaß! Langes Pompon-Wickeln? Schnee von gestern! Eier färben? War noch nie so easy! Neben Tipps zum nachhaltigen Basteln, verschiedenen DIY-Techniken und Ordnen & Aufbewahren findest du originelle kleinere Upcycling-Projekte aus Alltagsgegenständen. 
Mach dein Leben nicht nur bunter, sondern auch leichter!
  • Erprobte Experten-Tipps für noch mehr Spaß beim Basteln
  • Ideen zum nachhaltigen Basteln, zum Basteln mit Kindern und zum Ordnen und Aufbewahren
  • Mit coolen Upcycling-Projekten

Meine Meinung:
Eigentlich bin ich keine Bastel- und Dekotante, trotzdem habe ich in den ersten beiden Kapiteln dieses Buches sehr viele Lesezeichen gesetzt, die ich mal testen will. Ich mache schließlich doch eine Menge Upcycling, brauche für meine Nähsachen Aufbewahrungen und verpacke oft Geschenke. Und im Gegensatz zu anderen Büchern dieser Reihe fand ich hier keinen Trick unnötig, gefährlich oder absurd.

Tipp:
Beim Verlag gibt es eine Leseprobe, in der aus allen Kapiteln ein paar Seiten gezeigt werden. Bei Ecolibri gibt es die ersten 32 Seiten als kostenlose Leseprobe. Es lohnt sich also, beide anzuschauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...