Dienstag, 10. Mai 2022

Gelesen: "Mein Teilzeit-Tagebuch" von Heike Wanner

 



Titel: Mein Teilzeit-Tagebuch - Humorvolle Geschichten
Autorin: Heike Wanner
60 Seiten
Erscheinungsdatum: 1.12.2015
ISBN: 9783958243828
eBook
Preis: 2,99 €


Klappentext:
Wer kennt sie nicht: die berühmten Worte „Mal eben schnell und ganz nebenbei“?
Heike Wanner erzählt authentisch und humorvoll aus dem Leben einer Teilzeit-Mutter. So wie ihr geht es Millionen von Frauen. Sie teilt sich ihre Zeit auf zwischen Konferenzraum und Kinderarzt, Schreibtisch und Sandkasten, Hochzeitstag und Haushaltsbuch. Und doch verliert sie nie ihren Humor – weder als Teilzeit-Mutter, noch als Teilzeit-Angestellte, als Teilzeit-Putzfrau, als Teilzeit-Vorleserin oder als Teilzeit-Ehefrau, wenn den Gatten der berühmt-berüchtigte Männerschnupfen ereilt.

Meine Meinung:
Ich hatte ja schon einige Romane von Heike Wanner gelesen und sehr gemocht, deshalb habe ich mir dieses eBook ausgeliehen (übrigens bei Bookbeat, Lena hat auf ihrem Youtubekanal ExpectoBooktronum einen Gutscheincode, mit dem man das zwei Monate lang testen kann). Es liest sich sehr schnell, nicht nur weil es nur 60 Seiten hat, sondern auch weil es immer recht kurze Geschichten sind und diese so amüsant sind, dass man einfach schnell noch eine und noch eine liest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...