Sonntag, 6. Februar 2022

Gehört: "Evers Box" von Horst Evers






Autor: Horst Evers
Titel: Evers Box
4CDs
Preis: 9,99 € (zurzeit im Angebot beim Verlag, sonst kostet die Box 19,99 €)
Veröffentlichung: 2. März 2018
Laufzeit: 04:56:22
ISBN: 978-3-8371-0300-7
Verlag: WortArt


Klappentext:
Mit seiner grotesken Weltsicht gelingt es ihm immer wieder, die Wirklichkeit auszutricksen.
Horst Evers ist einem Genre kaum zuzuordnen und über sich selbst sagt er „Er schreibt am liebsten Texte“. Viele dieser Texte hat er in seine zahlreichen Soloprogramme aufgenommen. Die erfolgreichen Programme „Horst Evers erklärt die Welt“, „Gefühltes Wissen“, „Mehr vom Tag“ und „Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen“ sind jetzt in einer Box zusammengefasst erhältlich.

Meine Meinung:
Manches kannte ich schon, manches war mir neu, aber alle Geschichten haben mir großen Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...