Dienstag, 20. März 2018

Gelesen und gehört: "Kaum macht man mal was falsch, ist das auch wieder nicht richtig" von Kirsten Fuchs



Coverbild freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt


Titel: Kaum macht man mal was falsch, ist das auch wieder nicht richtig
Autorin: Kirsten Fuchs
Verlag: Voland & Quist
Klappenbroschur und Audio-CD
160 Seiten
Preis: 14,90 €
ISBN 978-3-863910-86-0

Klappentext:
Kirsten Fuchs ist zurück! Und sie liefert wieder auf unnachahmliche Art Kirsten-Fuchs-Erkenntnisse: Man erfährt zum Beispiel, wie man Kassiererinnen glücklich macht, welche Vorteile ein Pfropfen im Ohr hat oder wie man Wehen zur Stromgewinnung nutzen kann. Es geht außerdem um Erdbeermützendiebe, zauberschöne Nähmamas und verwirrende Hundebekanntschaften – ein Kaleidoskop der Alltagskuriositäten. Mit Kirsten Fuchs sieht man mehr: mehr Schönheit im Hässlichen, mehr Komik im Tragischen – und umgekehrt.

Meine Meinung:
Lustig, philosophisch und bestechend logisch. Das Buch hat mir von vorn bis hinten Spaß gemacht. Die beigelegte CD ebenso, darauf sind teilweise Texte aus dem Buch, aber auch andere enthalten. So kann ich Kirsten Fuchs lesen und hören, je nachdem, wie es gerade in mein Leben passt. Das ist schön.

Tipp:
Auf der Homepage des Verlags gibt es Leseproben und Videos zu diesem Buch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...