Donnerstag, 2. März 2017

Unsere Frühlings-Bücherei



Und was lest Ihr so im Frühling?



Kommentare:

  1. Sehr coole Idee! Sowas hatte ich früher auch in meinem Grundschulklassenzimmer. Bücher, die zum Sachunterrichtsthema oder zu aktuellen "Ereignissen" passten (Weihnachten, Fußball-WM, Frühling, Herbst, usw....).
    Ich werde mit meinen Mädchen heute gleich eine Ecke frei räumen und sie hübsch mit Frühlingsbüchern bestücken. Vielen Dank für deine INSPIRATION!!! :) ...und viel Freude mit eurer Bücherecke!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Frühlings Wimmelbuch mag ich sehr! Da tauchen alle Tiere so niedlich paarweise auf. Aber weitere Bücher zum Frühling haben wir gar nicht. Hier wird momentan das Sams gelesen.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Nachricht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...